Wir über uns.

Ein Familienbetrieb in der dritten Generation

In den 60er Jahren legte Theo Beigel nicht nur den Grundstein für eine Steuerkanzlei, die zur ältesten bestehenden Kanzlei des Fünfseenlandes werden sollte. Er gründete unser Familienunternehmen, das inzwischen in der dritten Generation besteht. Seit Tag 1 setzte Theo Beigel auf den familiären Zusammenhalt und das starke Vertrauen innerhalb des Teams und der Familie.

So schätzen unsere MandantInnen vor allem „die über Generationen entstandene Vertrautheit“, denn eine verständnisvolle Herangehensweise ist die beste Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Theo Beigel
Gründer & Steuerberater i.R.

Ein Familienbetrieb in der dritten Generation

Theo Beigel

Theo Beigel
Gründer & Steuerberater i.R.

Über uns

Bernd Beigel
Rechtsanwalt, Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Für Bernd Beigel liegt der größte Wert unseres Familienunternehmens darin, „die Verantwortung auf mehrere Schultern zu legen und sich uneingeschränkt aufeinander zu verlassen.“

Neben seiner Tätigkeit als Steuerberater berät Bernd Beigel auch in Rechtsfragen und agiert als Wirtschaftsprüfer. Damit kann unsere Kanzlei eine große Bandbreite an Beratungsleistungen abdecken und unseren MandantInnen als langfristiger Partner zur Seite stehen. Mit einem eingespielten Team und breiten Branchenwissen bieten wir „schnelle und verantwortungsvolle Umsetzungen“ aller Anfragen.

Bernd Beigel
Rechtsanwalt, Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Starnberg und das Fünfseenland bedeuteten für Thomas Beigel Heimat, Familie und Freunde. „Dafür hat man Verantwortung“ –und genau dieser Verantwortung kommt Thomas gemeinsam mit seinem Bruder Bernd nach.

Als einer der beiden Inhaber verfolgt Thomas Beigel mit der Kanzlei einen ganzheitlichen Ansatz. Basierend auf jahrelanger Erfahrung und Expertise in vielen Nischen-Themen bekommen alle MandantInnen die für sie passende Beratung. Auch die starke Verbindung zur nächsten Generation steht im Vordergrund: Werte wie Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität bilden den Kern der zukunftsorientierten Weiterentwicklung unserer Kanzlei.

Thomas Beigel
Steuerberater

Über uns

Thomas Beigel
Steuerberater

Über uns

Florian Beigel
Bankkaufmann, B.Sc. BWL & Wirtschaftspsychologie

Mit Florian Beigel kam 2019 das erste Mitglied der dritten Beigel Generation in unsere Kanzlei. Als gebürtiger Starnberger liegt ihm der nahe Kontakt zu den Menschen und der Umgebung am Herzen –was sich auch in der Modernisierungs-Offensive bemerkbar macht, die Florian Beigel in unserer Kanzlei verantwortet.

Strategischer Weitblick und Innovationsgeist bilden das Fundament für jeden Schritt Richtung Zukunft, den unsere Kanzlei geht. Neben digitalisierten Prozessen und einer gestärkten Marke steht für Florian Beigel weiterhin im Fokus, dass „alle an einem Strang ziehen und gemeinsam an den Zielen des Unternehmens arbeiten.“ Die generationsübergreifende Betreuung unserer MandantInnen stellt für ihn einen der größten Mehrwerte dar, den unsere Kanzlei vor allem auch für junge MandantInnen zu bieten hat.

Florian Beigel
Bankkaufmann, B.Sc. BWL & Wirtschaftspsychologie

Nach mehr als 5 Jahren in zwei großen Wirtschaftskanzleien ging nun auch für Christoph Beigel der Weg Anfang 2023 in die Familienkanzlei. Durch seine Expertise als Rechtsanwalt und Steuerberater sowie der Vielfältigkeit seiner bisherigen Projekte stellt Christoph Beigel einen großen Mehrwert für unsere Kanzlei dar.

„Man versteht sich auch ohne große Kommunikation“, meint Christoph Beigel – die erfolgreiche & enge Zusammenarbeit mit unseren MandantInnen fußt auf tiefem Vertrauen, entschlossener Loyalität und der breiten Expertise aller Teammitglieder in der Kanzlei. Das macht uns zu einem „langjährigen und dynamischen Partner in allen Lebenslagen.“

Christoph Beigel
Rechtsanwalt, Steuerberater

Über uns

Christoph Beigel
Rechtsanwalt, Steuerberater

Das Team von Beigel Steuerberater

Mandantenstimmen

  • Seit vielen Jahren bin ich Mandant. Top Beratung, zeitnahe Antworten und immer wird wertschätzend "nachgehakt". Besonders die stests zuverlässige und immer freundliche Begleitung von Herrn Andreas Bartl möchte ich hervorheben. Danke dafür!

    Verena Karoline Fleischmann Avatar Verena Karoline Fleischmann
    Mai 2023
  • Wir sind bereits seit vielen Jahren Mandanten von Herrn Beigel und mit Ihm und seinem Team sehr zufrieden. Es herrscht eine absolute Vertrauensbasis und wir fühlen uns jederzeit gut betreut und beraten! Absolut empfehlenswert.

    Stefan Madlener Avatar Stefan Madlener
    Juli 2022
  • Wir haben mit der Beigel Steuerberater PartG mbH in über 20 Jahren Zusammenarbeit ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und engagiert. Anfragen werden zeitnah beantwortet. Wir fühlen uns sehr gut betreut und beraten

    Florian Scholze Avatar Florian Scholze
    Juni 2022
  • Herr Beigel ist seit Jahrzehnten der Steuerberater unseres Vertrauens. Fachlich aber auch vor allem menschlich fühlt sich unsere gesamte Familie super aufgehoben. Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit in all diesen Jahren (wohl eher schon Jahrzehnte!) und freuen uns auf viele mehr!

    Mks krt Avatar Mks krt
    Juni 2022
  • Die besten in Starnberg. Punkt.

    Thorsten Engel Avatar Thorsten Engel
    Juni 2022
  • Das Beste an der Zusammenarbeit mit einem Familienunternehmen: die Nähe, das Verständnis und die persönliche Art. Diese Kanzlei ist die beste Adresse im 5-Seen-Land, wenn man auf der Suche nach Menschen ist, die sich Zeit nehmen und mit Sinnhaftigkeit und Verstand arbeiten.

    Leon Morelli Avatar Leon Morelli
    Juni 2022
  • Kompetent, zuverlässig, schnell. Und immer ansprechbar! Da bin ich doch sehr zufrieden!

    boris sembritzki Avatar boris sembritzki
    Juni 2022
  • Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Euer Team ist super und sehr hilfsbereit.

    Scholler C Avatar Scholler C
    Juni 2022
  • Immer zuverlässig und kompetent, weiter so.

    Gabi Gerer Avatar Gabi Gerer
    Juni 2022

Beigel Steuerberater im Video


Nehmen Sie Kontakt zu uns auf




























    Bitte lassen Sie uns kurz wissen, worum es geht.